21.11. Auflegerei/DJ bei der Female Focus im Cassiopeia

Viola und ich freuen uns ganz besonders bei diesem tollen Event mit dabei sein zu können. Politik und Party müssen eben kein Widerspruch sein! Es sind viele tolle Künstler_innen am Start. Check them out below!

Female Focus Cassiopeia LCavaliero

Die Veranstalter_innen:

Live (20 Uhr):
Lady Leshurr Support Page!!!
XANA
special guest: MicahTron

Party (23 Uhr):
That Fucking Sara & S.H.I.H. (HipHop/Grime/Funk)
Bandulera & Grapes (Trap/Dubstep/DrumnBass)
LCavaliero & Viola (queer_pop)

Konzert:

Lady Leshurr ist vor allem eines: eine leidenschaftliche Musikerin!

Auf ihren Releases und in Interviews thematisiert Lady Leshurr, dass sie keine Lust hat von der Industrie gefressen und als rappendes Püppchen verkauft zu werden, denn ihr geht es schlichtweg um die Sache und diese Sache heißt Rap!

Rap kommt bei Lady Leshurr daher, als wär es eine Naturgewalt. Die junge Britin hat als MC ein Talent, dass man sich wünscht sie schon früher für sich entdeckt zu haben. Double – und Triple Times sind eher die Vorstufe zu dem, was Lady Leshurr mit einer Souveränität spittet als wär’s das Normalste von der Welt. Spätestens seit ihrem Remake von ‚Look At Me Now’ sollten alle wissen, wie absurd gut diese kleine Frau ist.

Bei ihrem ersten Konzert in Berlin enterte sie die Bühne mit den Worten „Some people say I’m the female Busta Rhymes.“ Wir möchten dagegen halten: „Some people say Busta Rhymes is the male Lady Leshurr.“

Auf inzwischen zehn EPs und Mixtapes hat sie ihr enormes Können unter Beweis gestellt und liefert darin immer wieder neue Standards in Sachen Flow-Präzision, Wortspiel und Humor.

Lady Leshurr liebt die Bühne und dafür lieben wir sie!

Ihr neuestes Geschenk an ihre Shurrporters ist ein Remake von Nicki Minajs Chiraq: http://youtu.be/SeXQzwiZA88 Allein dieses Video macht schon solche Lust auf eine Live-Performance, dass wir uns wünschten, es sei schon November! Say L-YEAH!

Vorverkauf:
Bei Koka 36: http://www.koka36.de/female%20focus%20party%20mit%20lady%20leshurr%20%26%20xana_veranstaltung_61785.html
Bei SPRINGSTOFF: https://www.springstoff.de/event/female-focus-party-mit-konzert-von-lady-leshurr/

Female Focus ist ein weibliche*r Fokus auf Musik & Feierei und rückt Frauen* in den Mittelpunkt als DJ*anes, als Partygäste, als Musiker*innen & Organisator*innen.

Wir von SPRINGSTOFF veranstalten die Female Focus Party für Leute, die rücksichtsvoll & ausgelassen feiern möchten ohne Chauvinismus, Sexismus & Rassismus in der Musik oder auf der Tanzfläche. Also eine Party für Leute, die Bock auf eine entspannte Atmosphäre haben.

More Infos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: